Step by Step

Lektion 1 . Registration und Upgrade - erledigt!

Youtube Untertitelsprache einstellen

1. öffne das Video auf Youtube
2. Unten rechts auf das Zahnrädchen <Einstellungen> klicken, es öffnet sich ein kleines Fenster
3. Wähle <Untertitel> aus
4. <Untertitel automatich> auswählen
5. Wähle nun die bevorzugte Sprache aus
6. Nun solltest Du die entsprechende Sprache als Untertitel haben.

Fair4you Services GmbH übernimmt keinerlei Haftung für falsche oder fehlende Links

Lektion 2 - Wie darf ich werben?

Lektion 3 - Dein Geschäft aufbauen

Lektion 4 - Möglich Kandidaten ansprechen

Ansprache für Nicht Networker

Kennst du Facebook? Welches ist dein Lieblings Sozial Media Plattform? (Antwort zu 99%: Facebook) Wann wurdest du das letzte mal für deine Aktivitäten auf Facebook bezahlt? (Antwort: noch nie)
Deine Antwort: Dann wird es doch mal endlich Zeit das du dich dafür bezahlen lässt... Jetzt zum Webinar einladen - Ich sende Dir den Link

Ansprache für Networker

Wie würde eigentlich die Perfekte Network Marketing Organisation aussehen? Stell Dir mal Du dein Team/Downline wäre zu 100% aktiv, alle würden Geld verdienen und niemals wieder würde einer aufhören oder kündigen. Du hättest erstmalig eine 100%ige Stabilität im Network Marketing! Klingt etwas nach Schlaraffenland…oder? Was wäre wenn es funktionieren würde? Denn…genauso etwas startet gerade…
Schau es dir einfach mal an…
Heute Abend 19 Uhr auf dem Webinar Ich sende Dir den Link.

  • Mögliche Kandidaten finden
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3
  • Schritt 3

Wenn Du diese Fertigkeit beherrschen möchtest, folge diesen 4 einfachen Schritten

Mach Deine Liste so umfassend wie möglich. Nimm jede Person hinein, die Dir einfällt. Es ist egal, ob Du meinst, sie sei ein möglicher Kandidat oder nicht. Deine Datenbank ist einer Deiner wichtigsten Aktivposten. Egal ob jung oder alt. ob Du die Person magst oder nicht. setze auf Deine Liste. Es ist wichtig, das zu tun, denn während Du deine Gedanken zu Papier bringst, schafft das Raum in Deinem Kopf für neue Kontakte, die dort Platz finden. Den an alles und jeden und wenn Du das richtig machst, hast Du schliesslich Hunderte oder sogar Tausende von Kontakten.

Schritt zwei ist, auf Deine Liste blicken und überlegen, wen diese Leute kennen. Denk an Deine Angehörigen. Wen kennen die? Schreib sie auch auf Deine Liste. Denk an Deine Freunde. Wen kennen die? Schreibe sie auf Deine Liste. Denk an alle Beziehungen in Deinem Leben. Wen kennen die? Aufschreiben! Mach Dir noch keine Gedanken darüber, was Du mit dieser Liste machen sollt. Das kommt dann mit der Zeit!

Erweitere Deine Liste ständig. Darum nennen die Profis das eine aktive Kandidatenliste. Sie hört nie auf zu wachsen. Die Profis haben das Ziel, jeden Tag wenigstens zwei Personen zu ihrer Liste hinzufügen. Auch wenn sie sie nicht ansprechen, aber sie kommen auf die Liste und Du solltest eine kreative Art und Weise finden, in Kontakt zu bleiben.Du kommst jeden Tag mit Leuten in Kontakt. Setze sie auf die Liste. Du triffst Leute aus Sozialen Medien wie Facebook, Youtube, Instagram TikTok etc. Setzt sie auch auf die Liste. Wie schwer wäre es, Deine Aufmerksamkeit zu steigern und jeden Tag zwei Leute zu Deiner Liste hinzuzufügen? Denk darüber nach. Wenn Du das an sechs Tagen der Woche machst, sind das über 600 neue Leute pro Jahr. Mach das fünf Jahre lang und Du hast über 3000 Leute!

Vernetze Dich absichtlich. Profis vernetzen sich absichtlich. Es ist schwer, neue Leute zu treffen, wenn Du dich vor der Welt versteckst. Geh raus. Hab Spass. Geh in einen Fitnessclub. Hab Spass an einem neuen Hobby. Werde ehrenamtlich bei einer Sache tätig, die Dir wichtig ist. Finde Orte

  • Dein Produkt oder Angebot zu verstehen
  • Regel 1
  • Regel 2
  • Regel 3
  • Regel 4

Als Profi lädst Du Deine Kandidaten ein, ein Hilfsmittel zu begutachten oder an einer Veranstaltung teilzunehmen. Und hier ist, was Du NICHT tun sollst: Du gehst NICHT hin, um Leuten etwas zu anzubieten oder die Welt mit Deiner Weisheit zu beeindrucken. Dieser Ansatz nährt Dein EGO, plündert aber Dein Konto.

Du musst Dich emotional vom Ergebnis lösen. Das ist extrem wichtig.
Denk daran, Dein erstes Ziel ist Schulung und Verstehen. Es geht nicht darum, einen neuen Kunden oder selbständigen Vertriebspartner zu gewinnen. Mit anderen Worten, wenn Du deine Emotionen vom Ergebnis löst und Dich einfach auf Schulung und Verstehen konzentrierst, wird alles sehr einfach.

Wenn Du dich darauf konzentrierst, einen neuen Kunden oder Vertriebspartner zu bekommen, wirst Du ständig neu enttäuscht sein und merken, wie Deine Kandidaten Dir davonlaufen.

Wenn Du dich auf Schulung konzentrierst, hast Du Spass, und Deine Kandidaten geniessen diese Erfahrung.

Nutze die Exceltabelle für den Eintrag deiner Kontakte. Bearbeite diese nach und nach und halte Sie immer aktuell. Das heisst, wenn Du jemanden triffst und die Kontaktdaten hast trage diese ein. Du wirst sehen, Du hast mehr Kontakte als Du denkst!
- Download Kontaktliste (Excel) [66 KB]

Sei Du selbst. Viele Leute werden ein ganz anderer Mensch, wenn sie anfangen einzuladen. Das ist unbehaglich. Sei Du selbst. Konzentriere Dich darauf, Dein bestes Selbst zu sein.

Bringt etwas Leidenschaft hinein. Begeisterung ist ansteckend. Es ist in Ordnung, etwas aufgeheizt zu werden. Konzentriere Dich. Höre Musik, die Dich inspiriert. Lächle, wenn Du ans Telefon gehst. Ich versichere Dir, Deine positiven Gefühle setzen sich in bessere Ergebnisse um.

Hab eine starke Körperhaltung, Sei Du selbst, aber sei ein kühnes Selbst. Sei Du selbst, aber sei ein stärkeres Selbst. Sei Du selbst, aber ein sichereres Selbst . wenigstens, wenn Du einlädst. Es wird dann immer mehr ein Teil von Dir.

Lektion 5 - Die richtige Partnerwahl

Lektion 6 - Was ist Vitae, Vision und Mission

Lektion 7 - Geld und Provisionen

Lektion 8 - Vergütungsplan - Purpose 3x8 Matrix

Purpose Matrix
Purpose Matrix

Die im Video gemachten Provisionsangaben stimmen nicht mehr ganz. Diese wurden angepasst. Es gelten die auf dem Foto dargestellten Provisionen. Bei Fragen wende Dich an Deinen Sponsor.

Lektion 9 - Vergütungsplan - Destiny

Der Destinyrun findet alle 30 Tage statt. Die letzten 50% aller aktiven Premium Mitglieder, nach dem ersten Upgrade, erhalten 200 Credits in der Destinymatrix. Der Destinyrun findet zwischen 12. - 17. eines Monats statt. Es können auch Mehrere Destinyruns gleichzeitig oder Zeitversetzt stattfinden. Das wissen wir leider nicht so genau!

Lektion 10 - Vergütungsplan - Garden 5x5 Matrix

Korrektur: In älteren Video wird von Werbeklicks erzählt. Dieser Part findet nicht mehr statt, da die Timeline als Werbefrei taxiert wird. Somit entfallen auch diese Zahlungen. Was aber nicht sehr ins Gewicht fallen wird.

Lektion 11 - Das Backoffice

Lektion 12 - Ist das ein Schneeballsystem?

Lektion 13 - Unterschied Vitae und anderen MLM

Lektion 14 - Garden Matrix Algrithmus

Dieses Video ist eigentlich nicht so wichtig. Wenn Du aber trotzdem wissen willst wie sich die Gardenmatrix, diese Units oder Energy Boosts, verteilen, dann bist Du hier richtig. Ist extrem mathematisch aufgebaut und schwer zu verstehen.

Lektion 15 - Wie zahle ich mir die Provision aus

Lektion 16 - Verifizierung Fractal

Lektion 17 - Lerne die Powerpointpräsentation

Lade Dir die Powerpointpräsentation runter und versuche selber diese vor einem Spiegel bei Dir zuhause vorzutragen. Wenn Du findest Du machst das super, trage Vitae in die weite Welt hinaus, registriere Leute und verdiene Geld mit Vitae. Du kannst aber auch vorher schon Deine Bekannten und Freunde zu einer Präsentation einladen. Links findest Du bei den Präsentationen.
Hier kannst Du diese lernen - klick hier